Über diesen Blog

Erst einmal: Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Isabel, 28 Jahre alt und Lehramtsstudentin in Dresden. Die Liebe hat mich vor einem Jahr aus dem schönen Kiel hierher verschlagen und seit dem erkunde ich motiviert die Stadt und ihre Umgebung.

Was gibt es Schöneres, als über Wiesen und durch Wälder zu streifen oder als die Brise, die einem um die Nase weht, wenn man oben auf einem Sandsteinfelsen steht und den Ausblick über die Sächsische Schweiz genießen kann. Es ist einfach wahnsinnig schön. Schon während ich das hier schreibe, bekomme ich direkt wieder Lust meine Wanderschuhe anzuziehen und mich auf den Weg zu machen!

Schon seit ich klein bin, fotografiere ich mit einer unermüdlichen Begeisterung. Mit acht Jahren habe ich meine erste kleine Kamera zu Weihnachten bekommen und habe die Fotos, obwohl qualitativ etwas fraglich, noch immer in einem kleinen Einsteckalbum im Keller meiner Eltern aufbewahrt.

Auf diesem Blog lasse ich meiner Kreativität freien Lauf, teile meine Fotos, Erlebnisse und Eindrücke vom Wandern, Reisen und dem Leben an sich.

Processed with VSCO with j2 preset

Wild and Free(3)

Processed with VSCO with a6 preset

* * *